HENTAI HEROES SPIEL TESTBERICHT

Hentai Heroes verspricht sowohl Hentai als auch Klicken, zumindest dem Namen nach. Hentai Heroes ist ein neues Spiel, das im Juli 2019 zum ersten Mal im Internet auftauchte. Außer der Tatsache, dass sie etwa 5000 Zuschauer pro Tag bekommen, weiß ich nicht wirklich etwas über die Seite, außer dem, was ich bereits vermutet habe. Hoffentlich zahlen sich die Handgelenksstreckung und der neue Filzhut aus.

Unter diesem Link: Hentaiheroes.org können Sie mit Ihrem Browser alle Informationen nachlesen.

Get Your Hentai und Your Clicking Hentai Heroes müssen denken, dass sie bereits ein heißer Feger sind, denn sie zeigen dir nicht einmal den Inhalt des Spiels, bevor du dich registriert hast. Du verlangst von mir, dass ich meine E-Mail-Adresse eingebe, und zeigst mir nicht einmal vorher ein paar Cartoon-Titten? Das ist in der heutigen Zeit ziemlich viel verlangt. Es ist ziemlich sicher, dass ich durch diese Interaktion mit Spam überschüttet werde, aber es gibt keine Garantie für einen halbsteifen Schwanz.

Ich konnte mich bei Hentai Heroes mit einer vorläufigen E-Mail-Adresse anmelden. Während das Spiel geladen wurde, ertönte kitschige Musik. Ungefähr 30 Sekunden später wurde ich von einer Hentai-Tussi begrüßt, die nichts weiter als ihre Socken und ein Tank-Top trug, das sie über ihre üppigen Brüste gezogen hatte. Auf dem Bett neben ihr liegen ein paar Dildos und eine Flasche Gleitgel, außerdem eine riesige Gurke mit einem Kondom und einem großen Biss im Fleisch.

Das Bild auf Hentai Heroes ist leicht animiert. Die erschöpfte Süße mit den blauen Haaren fingert an ihrer tropfenden Fotze und stöhnt: "Ich kann nicht mehr abspritzen!" Offenbar gibt es einen Fluch, der das Haremverse befallen hat und alle Mädchen daran hindert, zu kommen. Das klingt nach einem Job für dich, mein halsstarriger Freund. Ich wette, dazu muss man ein paar Mal klicken.

Klick dich zum nächsten Panel der Hentai Heroes durch und tatsächlich, sie bittet um einen Sex-Helden, der sie rettet und ihr ein paar fantastische Orgasmen beschert. Da ist die Silhouette eines grinsenden Typen, der einen Schocker hochhält, zwei für den rosa und einen für den stinkenden. Das ist ein Stellvertreter für dich.

Der Name, den du bei deiner Anmeldung gewählt hast, wird bald angezeigt. Ein Mädchen mit rosa Haaren, Hasenohren und ohne Höschen hält dir ihre Muschi vor die Nase und fordert im Grunde genommen Hilfe. Was wirst du tun, nein sagen? Ich mag es, dass jede Vagina in diesem Ding ständig tropfnass ist. Man muss Handtücher auf jeden Stuhl in diesem Hentai-Universum legen. Klick dich weg und sieh dir ein paar Cartoon-T&AA an. Bei vielen Hentai-Spielen musst du eine Menge Arbeit leisten, bevor du überhaupt eine nackte Cartoon-Titte zu sehen bekommst, geschweige denn eine klatschnasse Anime-Muschi. 

Hentai Heroes hat bereits eine anständige Menge an leicht animiertem Material für Erwachsene veröffentlicht, bevor das eigentliche Spiel überhaupt begonnen hat.